Tolle Lesung in Wuschan
Leo Lukas und Lore Li Lukas lasen aus "Mörder Pointen".

3Bilder

Trotz Regens fanden sich am 23.6. zahlreiche Leo Lukas-Fans und Krimibegeisterte auf dem Biohof Kappel ein, um Leo Lukas und seine Tochter Lore Li bei dieser Open-Air-Veranstaltung zu erleben.
Und ein Erlebnis war es, den beiden zuzuhören. Mit viel Ausdruckskraft, Humor und Leidenschaft wurden Texte aus "Mörder Pointen" zum Leben erweckt sowie bissige Lieder und Kommentare vorgetragen.
Die Bewirtung durch die Familie Kappel ließ ebenfalls keinerlei Wünsche offen.
Alles in allem also eine überaus gelungene Veranstaltung.
Veranstalter war einmal mehr der Verein "DoZwa - Kultur verbindet" aus Dobl-Zwaring.
Informationen und Fotos zu dieser Veranstaltung gibt es auf Facebook und Instagram sowie auf der Homepage unter www.dozwakultur.at
Im Herbst geht´s in Dobl weiter mit einem Konzert der Little Big Band 7come11 im Oktober und einem Musik-Kabarett von Kornhuber & Fürst im November.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.