Herzenssache
Osterfestvorfreude beim Rollstuhlkonvoi

Werner Haindl mit Familie bemalte für die Bewohnerinnen Ostereier, die am Ende des Ausfluges zum Bauernmarkt in Fernitz liebevoll vom neuen Hausleiter Josef Kurzmann im Pflegewohnhaus am Vorplatz persönlich überreicht wurden.  | Foto: Roswitha Toplak
13Bilder
  • Werner Haindl mit Familie bemalte für die Bewohnerinnen Ostereier, die am Ende des Ausfluges zum Bauernmarkt in Fernitz liebevoll vom neuen Hausleiter Josef Kurzmann im Pflegewohnhaus am Vorplatz persönlich überreicht wurden.
  • Foto: Roswitha Toplak
  • hochgeladen von Erich Timischl

Im Zuge des vierzehntägigen Rollstuhlkonvois im Pflegewohnhaus Fernitz, gab es dieses Mal zusätzlich eine besondere Überraschung. Werner Haindl mit Familie bemalte für die Bewohnerinnen Ostereier, die am Ende des Ausfluges zum Bauernmarkt in Fernitz liebevoll vom neuen Hausleiter Josef Kurzmann im Pflegewohnhaus am Vorplatz persönlich überreicht wurden. Nach den Einkäufen von Bauernmarktspezialitäten spendierten Werner Haindl und Josef Prassl eine Runde Kirschenschnaps, die sehr gerne angenommen wurde. Zudem wurden nach der Rückkehr die von den beiden freiwilligen Helferinnen, Inge Kölly und Roswitha Toplak gekauften Striezel mit Genuss verzehrt – erste Freude auf das Osterfest kam auf!

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.