Alina Maichin ist Europameisterin im Bogenschießen

Europameisterin Alina
4Bilder

Von 23-27.6.2014 fand in Confolens in Frankreich die Europameisterschaft im Jagdbogenschießen statt. Über 900 Bogenschützen aus 13 Ländern Europas kamen zu dieser Top Veranstaltung, welche alle zwei Jahre stattfindet.
Mit dabei waren unter den 140 Österreichern auch 3 Schützen von der Bogensportgruppe der Kellerratten aus Mortantsch.
Alina Maichin konnte dabei sich die Goldmedeilie mit ihrem Langbogen in ihrer Altersklasse erschießen. Sie zeigte vom ersten Schießtag an eine sehr gute Leistung und hatte nach einer sehr anstrengenden Woche die Führung nie aus der Hand gegeben.
Bruder Damian erreichte den super 8. Rang von über 100 Startern in der Langbogen Klasse.
Vater Robert erreichte den 39 Rang mit seinem Compoundbogen.

Alles gute für die Zukunft und weiterhin viel Spaß beim Schießen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen