Testspiel am Freitag
Die Vasoldsberger bitten Grambach zum Probelauf

Fabian Stöckler und der USV Vasoldsberg empfangen den SV Raaba-Grambach diesen Freitag zum „Probegalopp“. Ankick ist um 18.30 Uhr. | Foto: USV
  • Fabian Stöckler und der USV Vasoldsberg empfangen den SV Raaba-Grambach diesen Freitag zum „Probegalopp“. Ankick ist um 18.30 Uhr.
  • Foto: USV
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Neben Altstar Daniel Brauneis heißen die Neuzugänge beim SV SW Technopark Raaba-Grambach Liridon Tafolli, Franz Steinkellner, Luca Wintschnigg, Björn Gfrerer und Leonhard Ambruster. Mit Richard Wemmer ist ja auch ein neuer Trainer beim Unterligisten an Bord. Ein Spiel haben die Grambacher bereits abgespult, das Match gegen Gössendorf II ging mit 5:3 an Grambach.

Keine großen Umstellungen gab es beim USV Vasoldsberg, der diesen Freitag um 18.30 Uhr die Grambacher im Test zu Gast hat. Coach Christian Binder darf mit Matthias Gross (retour aus Heiligenkreuz) und Patrick Zechner (reaktiviert) zwei Heimkehrer begrüßen, von Gössendorf stößt David Ranftl zum Gebietsliga-Traditionsverein. Die Fans dürfen sich über tolle Matches im Herbst freuen, frischen doch die Derbys gegen Absteiger Hausmannstätten und 1.-Klasse-Meister Laßnitzhöhe die Gebietsliga auf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.