ESV Nöstl Damen und Herren Eisstockturniere

Die Passailer Damen sind nicht zu unterschätzen, zweiter Rang beim Nöstl Damen-Turnier! | Foto: WOCHE
2Bilder
  • Die Passailer Damen sind nicht zu unterschätzen, zweiter Rang beim Nöstl Damen-Turnier!
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Nina Darnhofer

Vergangenes Wochenende ging es mit den nächsten Eisstocksportturnieren in der Weizer Stadthalle weiter. Es standen das Damen- und Herrenturnier des ESV Nöstl, unter der Führung der Familie Weberhofer, am Programm.
Bei den Herren setzten sich die Favoriten durch. So siegte in der Gruppe A das Team aus Voitsberg vor Gschaid und Preding I. In der B-Gruppe setzte sich der HSV St. Michael vor Fladnitz/T. und Söding durch.
Bei den Damen war das Feld sehr hochkarätig. Gleich vier Europacupteilnehmer standen am Eis. Am Ende siegte das Team von Weiz Nord vor Passail, Vornholz und Rottendorf. Überraschend war der am Ende nur siebente Rang des Nationalteams. Weitere Ergebnisse und Fotos auf www.woche.at. Kommendes Wochenende finden Turniere der Damen, Mixed Herren und Senioren statt – Veranstalter: Weiz Nord.

Die Passailer Damen sind nicht zu unterschätzen, zweiter Rang beim Nöstl Damen-Turnier! | Foto: WOCHE
Wieder einmal setzte sich das Team von Weiz Nord bei einem Turnier durch! | Foto: WOCHE
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.