Frühschoppen des Tennisclub Wetzawinkel

Die Karlauer
37Bilder

Beim diesjährigen Frühschoppen des TCW, unterhielten die "Karlauer" diesesmal - bei sehr sommerlichen Temperaturen- nicht nur das regionale Publikum, sondern auch Gäste aus dem Ruhrpott (Deutschland), was dieser Veranstaltung ein internationales Flair verlieh. Diese Gäste, die bei der nahegelegenen Frühstückspension Lechner von unserem Frühschoppen erfahren hatten, waren schon sehr früh auf dem Festgelände, um solch eine Veranstaltung aus nächster Nähe mitzuerleben und genossen es bis zu ihrer Heimreise am Abend.

Bei seiner ersten Ansprache als neuer Tennisvereinsobmann konnte sich Manfred Moik bei seinem Vorgänger und langjährigem Obmann Hermann Urdl für seinen Einsatz und sein Mitwirken beim TCW bedanken.
Ebenfalls überreichte er die Preise an die Gewinner des Schätzspieles.

Alle Gäste wurden kulinarisch mit Produkten aus der Region aufs allerbeste bedient, und das Küchenpersonal bekam des öfteren ein nationales oder internationales Dankeschön zu hören. So wurde es für alle Beteiligten wieder eine sehr gelungene Veranstaltung des TCW.
Da aus unserem Frühschoppen fast immer ein Dämmerschoppen wird, unterhielten sich unsere Gäste sehr gut bis in die Abendstunden.

Nachträglich noch ein sehr großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Frühschoppen ihren Anteil geleistet haben. DANKE.

Vorschau für die nächste Veranstaltung des TCW:

Samstag 30. Juni - Wetzawinkler Vereinsolympiade
Beginn 9°° Uhr am Gelände des TCW

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.