Kalsdorf: Legenden und Bomber

Neu beim SC Kalsdorf: Semin Omerovic (21), Dominik Pürcher (30), Daniel Vujcic (23) und Christian Deutschmann (29, von links).
  • Neu beim SC Kalsdorf: Semin Omerovic (21), Dominik Pürcher (30), Daniel Vujcic (23) und Christian Deutschmann (29, von links).
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Vier Neue beim SC Kalsdorf, mit Deutschmann und Pürcher zwei “Promis“.
Wieder einmal aufgerüstet hat der SC Copacabana Kalsdorf in der Winterpause. Nach magerem Herbst (Platz 13 in der Regionalliga) inklusive Trainerwechsel – Thomas Hack kam ja für Enrico Kulovits – wurde nun auf dem Spielersektor nachgerüstet. Neu an Bord: Der reamateurisierte Top-Verteidiger Christian Deutschmann (29), der sich ja beim SCK fitgehalten hatte und zuletzt auch als Interimstrainer einsprang. Nächster bekannter Name: Dominik Pürcher (30), der von Schladming zum SC Kalsdorf stößt und Sturm-Vergangenheit aufweisen kann.
Dazu kommt mit Semin Omerovic ein echter Knipser, der für Heimschuh in 49 Spielen 75 Mal getroffen hat. “Allerdings war das in der Gebietsliga, mal schauen, ob er sich bei uns durchsetzen kann. Er ist ja erst 21 Jahre alt“, schwächt Sportchef Franz Schauer ab. Neu auch: Daniel Vujcic, ein 23-jähriger Slowene. “Vujcic ist ein klassischer Sechser. Wir müssen auf unsere Defensive schauen, wir haben im Herbst viel zu viele Tore bekommen“, erklärt Schauer die Transfers des SC Kalsdorf, bei denen es nun bleiben soll. Weg sind hingegen Sven Dodlek, Sebastian Radakovics und Zeid Sediki.
Kalsdorf ist bereits in der zweiten Trainingswoche, im Februar steht ein Trainingslager in Istrien an.

Autor:

Hannes Machinger aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.