Kalsdorf-Start mit Steirerderby

Der SC Kalsdorf</f> hat sich verstärkt: Die Neuen Semin Omerovic (21), Dominik Pürcher (30), Daniel Vujcic (23) und Christian Deutschmann (29, von links) zeigten in der Vorbereitung Top-Leistungen.
  • Der SC Kalsdorf</f> hat sich verstärkt: Die Neuen Semin Omerovic (21), Dominik Pürcher (30), Daniel Vujcic (23) und Christian Deutschmann (29, von links) zeigten in der Vorbereitung Top-Leistungen.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Regionalliga: Freitag geht es für den SCK auswärts bei Allerheiligen los.
Los geht’s! Dieses Wochenende startet auch der Amateurfußball ins Frühjahr. In der Regionalliga Mitte wird die 16. Runde ausgetragen – und für den SC Copacabana Kalsdorf geht es mit dem Steirer-Derby auswärts bei Allerheiligen (Freitag, 19 Uhr) gleich ordentlich zur Sache.
Der Nachzügler aus GU liegt mit 14 Zählern aus dem Herbst ja nur an der 13. Stelle, nur einen Rang vor einem Abstiegsplatz. Der Rückstand auf den Zwölften, Gurten, beträgt satte sechs Punkte. Kein leichtes Unterfangen also für Neo-Trainer Thomas Hack und seine im Winter verstärkte Truppe. Noch dazu, wo es gleich mit dem Kracher beim Tabellensechsten Allerheiligen losgeht. Der Coach ist aber guter Dinge: “Wir hatten eine gute Vorbereitung mit starken Resultaten in den Testspielen. Die Spieler sind großteils fit, ich habe bei der Aufstellung die Qual der Wahl. Unser Ziel muss es sein, den Kampf von der ersten Runde weg anzunehmen und so viele Körner wie möglich mitzunehmen, um so schnell wie möglich da hinten rauszukommen“, meint Hack.

Autor:

Hannes Machinger aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.