Sportler der WOCHE: Daniel Krobath

Daniel Krobath führte die Gleichenberger zum WOCHE-Steirercup-Sieg gegen Anger.	 Foto: WOCHE
  • Daniel Krobath führte die Gleichenberger zum WOCHE-Steirercup-Sieg gegen Anger. Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Walter Schmidbauer

Der Regisseur zieht wieder die Fäden

BAD GLEICHENBERG. „Es war ein guter Schritt in der Situation, in der wir sind und es wäre schön, wenn wir da etwas mitnehmen könnten“, meinte Daniel Krobath nach dem Steirercup-Sieg der Gleichenberger gegen Landesligist Anger. Auch für den Mittelfeldregisseur war es wieder ein wichtiger Schritt in Richtung Topform, nachdem er mit einer langwierigen Entzündung mehr als ein Jahr außer Gefecht gesetzt war. Fußballerisch stammt Krobath aus der Gnaser Talenteschmiede, wo er als 15-Jähriger in der Kampfmannschaft debütierte und 2001 in die Landesliga aufstieg. Vor vier Jahren wechselte der „10er“ nach Bad Gleichenberg, zieht nach seiner Verletzungspause wieder die Fäden im Mittelfeld und will Bad Gleichenberg jetzt aus dem Abstiegskampf führen.

Mittelfeld-Regisseur Daniel Krobath wurde am 8. April 1984 in Gnas geboren, wohnt in Paldau und arbeitet als Angestellter bei der Firma BM Estrich.
Seine größten Erfolge sind der Aufstieg im Jahr 2001 und die Zeit in der Landesliga mit Gnas und die Berufung in die steirische Auswahl.

Wo: Bad Gleichenberg, Bad Gleichenberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.