Tor und Fehlschuss der Brüder Haas in Gnas

Der glückliche Sieg war dem Kopfballtreffer des Innenverteidigers Christoph Haas (schwarz) im Oberligaspiel gegen Ilz zu verdanken.
  • Der glückliche Sieg war dem Kopfballtreffer des Innenverteidigers Christoph Haas (schwarz) im Oberligaspiel gegen Ilz zu verdanken.
  • hochgeladen von Christian Knittelfelder

Mühsamer 1:0-Auftakterfolg für Oberligist Gnas gegen Ilz.

Der USV Gnas besiegte Ilz durch ein Kopftor von Kapitän Christoph Haas (49.) nach einer erheblichen Zitterpartie. Denn die Gäste um Trainer Ostermann begannen forsch und Gnas-Goalie Roth musste in den Anfangsminuten gleich bei zwei guten Möglichkeiten von Schützenhöfer rettend eingreifen. Ein Schussversuch von Legionär Deronjic (8.) landete an der Querlatte. Langsam verpuffte der Anfangsschwung von Ilz und die Gnaser bekamen das Spiel besser in den Griff. Die Gnaser Offensivabteilung, ohne den verletzten Wohlmuth, wurde über Kniewallner und Schadler gefährlicher. Aber erst knapp nach der Pause brach Christoph Haas den Bann. Nach einem Eckball von Schadler war der Kapitän im Fünferraum zur Stelle. Danach war Gnas überlegen und erspielte sich Chance um Chance. In der 75. Minute wurde Daniel Haas im Ilzer Strafraum gelegt. Der Gefoulte trat selbst an, scheiterte jedoch auch am Tormann. So blieb es aufgrund mangelnder Effektivität beim knappen 1:0-Sieg, bei dem Gnas von Ilz noch bis zum Schlusspfiff gefordert wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.