Ü-40 Herreneinzel - Tennisclub Wetzawinkel

Herren Ü40 des TCW
29Bilder

Sonntag 10. Juni 2012 - nachdem es in den frühen Morgenstunden noch sehr stark geregnet hatte, konnten wir unser Herren Ü-40 Turnier trotzdem noch zum geplanten Termin durchführen.

Wir Männer hatten vom Wetter her zwar nicht so viel Sonnenschein, wie die Damen bei ihrem Turnier ein paar Tage zuvor, dafür brauchten wir uns auch nicht vor einem Sonnenbrand zu fürchten.

Unter der Organisation von Werner Krautwaschl, der keine Kosten und Mühen gescheut hatte, um diesmal Preise aus dem weit entfernten CHINA zu besorgen, fanden wieder viele spannende Duelle statt.
Einige Männer hatten kurz zuvor sogar noch ein paar Trainingseinheiten in Slovenien absolviert, um dieses Prestige-Turnier zu gewinnen.

In diesem Jahr gab es mit Josef Purkarthofer einen verdienten neuen Sieger, der sich in einem wirklich tollen Endspiel gegen unseren Obmann Manfred Moik durchsetzte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.