Volleyball-Teams in Bestform

Das Damenteam um Coach Gertrude Leiner schlug sich wacker durch die Vorrunde und ist klar eine Runde weiter.
2Bilder

Sporthauptschüler aus Feldbach sahnen in der Volleyball-Schülerliga mit viel Biss ganz groß ab.

Einen großen Erfolg konnte die Mädchenmannschaft der Sporthauptschule Feldbach in der Volleyball-Schülerliga verbuchen. Durch enormen Einsatz sowie technisches und taktisches Können erkämpfte das Team den zweiten Platz vor der RS/HS2 Feldbach in der Vorrunde und schaffte somit den Aufstieg in die nächste Runde. Trainerin Gertrude Leiner stellte ihre Ladys um Kapitän Julia Holler vor allem im Angriffsspiel hervorragend auf die Gegnerinnen ein. Lediglich gegen die Haupschule Gnas ging sich kein Sieg aus.
Das Knabenteam konnte sich bereits für das Landesfinale qualifizieren. Der Aufstieg wurde durch Siege über die Teams des BG/BRG Hartberg, Fürstenfeld und Gleisdorf in der Hin- sowie Rückrunde souverän erreicht. Coach Gabi Unger, die mit ihren Jungs noch kein einziges Spiel verloren hat, sieht der Finalrunde optimistisch und motiviert entgegen.

Das Damenteam um Coach Gertrude Leiner schlug sich wacker durch die Vorrunde und ist klar eine Runde weiter.
Die Burschen, trainiert von Gabi Unger, smashten sämtliche Gegner aus der Halle und stehen im Landesfinale.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.