Wieder Sieg des ESV Leibnitz 2014 !

5Bilder

Im vorletzten Spiel der Meisterschaft konnte der ESV Leibnitz 2014 das Spiel gegen den EC Harter Red Devils mit 1:3 für sich entscheiden. Die Leibnitzer liegen nun punktegleich mit dem EC Tigers Übelbach an zweiter Stelle - werden aber am Samstag noch ein Spiel bestreiten (das Rückspiel gegen die Harter Red Devils) - und haben somit die Chance den Sieg in der Gruppe J davonzutragen.
Das Spiel findet am Samstag in der Eishalle Hart bei Graz um 10.30 Uhr statt - jegliche Unterstützung auf der Tribüne würde die Leibnitzer sicher freuen...

Weitere Informationen und Photos sind auf www.matom.co.at und auf der Homepage des ESV Leibnitz 2014 - www.esvleibnitz.at - zu finden.

Wo: Eishalle , Hart bei Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.