WOCHE-Steirercup: Krimis in Gnas und in Kirchbach

GNAS. 500 Zuseher erlebten in Gnas einen Krimi, bei dem „Kommissar Glück“ nicht aufseiten der Hausherren stand. Im Achtelfinale des WOCHE-Steirercups gastierte die zweite Mannschaft des GAK bei der Bez-Truppe. Dreimal konnten die Hausherren eine Führung der Gäste wieder ausgleichen. Dafür sorgten Matthias Schadler mit zwei Treffern und Tobias Puntigam. Auch nach der Verlängerung gab es Gleichstand. Also musste der Aufsteiger ins Viertelfinale im Penaltyschießen ermittelt werden. Da nur Raphael Kniewallner für die Gnaser traf, reichten dem GAK zwei verwandelte Elfmeter fürs Weiterkommen.
Auch in Kirchbach war der Krimi gegen Straß nach 90 Minuten nicht entschieden. Mit 2:2 ging es in die Verlängerung, in der die Hausherren so richtig aufdrehten. Am Ende hieß es 5:3. Alle Treffer der Kirchbacher, die im Viertelfinale auf Deutschlandsberg treffen, gingen auf das Konto von Marko Ivekovic und Nino Vuckovic.

Wo: Sportplatz, Gnas auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.