Zettlinger gewinnen Knödelschießen

4Bilder

5:1 Sieg für den ESV Zettling. Weil der Spaß am Stocksport-Knödelschießen im Mittelpunkt stand, trugen es die Zweitplatzierten mit Humor.

Die 16köpfige Mannschaft des ESV Zettling ging vom Start weg gegen das Team vom Gasthaus Spari Unterpremstätten in Führung. „Es geht um die Gaudi“, trägt es Spari-Wirt Ernst Fauland mit Humor. Er und seine Gäste schlagen sich in der Stocksporthalle wacker, haben aber gegen das starke ESV-Team keine Chancen. Der Sieg, ein Puntigamer Eisstock, geht überlegen an die Zettlinger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.