28 Lehrlinge feierten Abschluss

Ein guter Jahrgang: 28 Hofer-Lehrlinge rund um Hausmannstätten feierten ihren erfolgreichen Lehrabschluss. Nun wurde kräftig gefeiert. | Foto: Hofer
  • Ein guter Jahrgang: 28 Hofer-Lehrlinge rund um Hausmannstätten feierten ihren erfolgreichen Lehrabschluss. Nun wurde kräftig gefeiert.
  • Foto: Hofer
  • hochgeladen von Alois Lipp

Nahezu 90 Prozent der 28 Lehrabsolventen von Hofer haben ihre Lehrabschlussprüfung sogar mit gutem oder ausgezeichnetem Erfolg absolviert. "Zurückblickend kann man sagen, dass ich mich in meiner Lehrzeit auf jeden Fall persönlich weiterentwickelt habe und viel selbstbewusster geworden bin“, so Marco Sauer, einer der 16 „Hofer Stars“, der seine Lehre mit Auszeichnung beendet hat. Der stellvertretende Filialleiter will in naher Zukunft die Position des Filialleiters ausfüllen. Für den ausgezeichneten Erfolg bei der Lehrabschlussprüfung gab es vom Unternehmen übrigens Reise-Gutscheine im Wert von 1.000 Euro. Dem bevorstehenden Urlaub der Ausgezeichneten stand also nichts mehr im Wege.

Um den Lehrlingen eine bestmögliche Ausbildung zu garantieren, nimmt Hofer pro Filiale alle zwei Jahre einen Lehrling auf. Aus Graz-Umgebung waren Jasmin Trichitsch, Yvonne Gaisch, Agnes Heimburg, Silke Schlager und Anna-Maria Sebathi unter den 28 fertigen Hofer-Lehrlingen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.