Dietmar Kopainig als Obmann des Arbö bestätigt

Die Arbö-Gruppe Gleisdorf setzt weiter auf die Leitung durch Dietmar Kopainig. | Foto: KK
  • Die Arbö-Gruppe Gleisdorf setzt weiter auf die Leitung durch Dietmar Kopainig.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Daniela Tuttner

Die Neuwahlen bei der unlängst durchgeführten Jahreshauptversammlung der Arbö-Gruppe Gleisdorf ergaben die erwartete Wiederwahl des langjährigen Obmanns Dietmar Kopainig sowie seines Stellvertreters Peter Buder. Weiters wurden gewählt: Rudolf Pinl (Kassier), Günther Höfer (Stellv.), Winfried Kuckenberger (Schriftführer) und Günther Kien (Stellvertreter).

Schwerpunkte

Als wichtige Ziele für die Zukunft gab Kopainig die verstärkte Mitarbeit zur Lösung von Verkehrsproblemen in und um Gleisdorf an. So sei beispielsweise der Kreisverkehr Neugasse/Mühlgasse verbesserungswürdig. Durch die aktuelle Gemeindezusammenlegung bedingt ergeben sich auch Möglichkeiten der Neuplanung von Radwegen. Ein Schwerpunkt sollte auch die erleichterte Teilnahme an Fahrkursen besonders für Führerscheinneulinge im Fahrtechnikzentrum Gleisdorf/Ludersdorf sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.