Lachmuskeltraining mit Kabarett auf der Couch

73Bilder

Familie Marinic-Knittelfelder lud Freunde und Kunden der Tischlerei bzw. des Einrichtungshauses zum amüsanten Kabarettabend.
Sein Unwesen trieb dabei das „sagerhafte“ Kabarett-Duo „Die Männer“ mit dem Programm „Couchpotatoes“.
Und so wurde an diesem Abend auch so manche Coach ausprobiert. Vorgestellt wurden zudem die neuen Taschenfederkernmatratzen im Sortiment.
Für das vorzügliche Buffet sorgte das Restaurant GUT. Küchenchef Christian Terler zeigte sich widerum von den Knittelfelder-Küchen begeistert.
So war an diesem geselligen Abend für alle rund 160 Gäste etwas dabei: Unterhaltung, Kulinarik und exklusive Möbel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen