Mitarbeiternachmittag und Carlino Verleihung bei Binder + Co

4Bilder

Vergangenen Freitag waren die Mitarbeiter der Firma Binder + Co zum Mitarbeiternachmittag und zur Carlino Verleihung in die Rundhalle geladen worden. Beim Betreten der Halle stieg einem sofort der Geruch der Fleischsstücke, welche am Griller lagen in die Nase. Bevor es aber mit dem großen Schlemmen und gemütlichem Beisammensein los ging, hatten die Vorstände Mag. Jörg Rosegger und Dipl.-Ing. Dr. Karl Grabner noch einige Worte für die versammelte Mannschaft.
Es wurde der durchaus positive Halbjahresbericht, die Ziele für das Jahr 2012 und für das kommende Jahr 2013, sowie die internen Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel die Fachkarriere, welche mit nächstem Jahr starten soll, besprochen.
Eines der Highlights an diesem Nachmittag war jedoch die Carlino Verleihung. Dieser Preis wird für besondere Leistungen im Lehrlingsbereich verliehen. Die Lehrlinge hatten die Aufgabe eine "Carlino-Skulptur" zu entwerfen und zu fertigen.
In drei Gruppen traten die Lehrlinge an. Gewonnen hat die Gruppe C mit den Teilnehmern Franz Auner, Jakob Marn, Mario Sieler und Peter Zeiringer. Platz 2 belegete die Gruppe B und auf einem gutem 3. Platz landete die Gruppe A. Für alle Teilnehmer gab es einen 50€ Einkaufsgutschein.
Übrigens: Am 3. Oktober hält Dr. Christina Buchmann von 10.00 - 11.30 Uhr einen Vortrag im Rahmen der Veranstaltung "Erlebniswelt Wirtschaft".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.