Seiersberg-Pirka
Nagelneuer Glanz für den A1-Shop

Neuer Look für den A1-Shop in der ShoppingCity Seiersberg | Foto: KK
  • Neuer Look für den A1-Shop in der ShoppingCity Seiersberg
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Nach einer kurzen Umbauphase erstrahlt der A1-Shop in der ShoppingCity Seiersberg in neuem Glanz und ist seit vergangener Woche für alle Fragen rund um Smartphone, Internet-Anschluss, Smart Home und A1 Xplore TV wieder geöffnet. "Ich freue mich schon sehr, ab sofort mit meinem Team die erste Anlaufstelle für Fragen rund um A1 zu sein. Egal ob A1 Smart Home, Smartphones oder Internet: Zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen berate ich gerne", zeigt sich A1-Shop-Manager Martin Kulass vom neuen Shop begeistert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.