Neueröffnung „DieNeuen“

Foto: Sem

Seit 2000 gibt es die „DieNeuen“, ein Unternehmen der Reisinger Firmengruppe. Bau, Malerei, Pflasterungen, Gas- & Sanitärinstallationen, Heizung- & Wasserinstallationen, Elektroinstallationen, Fliesenverlegung und Tischlerei, ob Neubau oder Sanierung, das Unternehmen DieNeuen kann alle Leistungen aus einer Hand anbieten. Für einen Bauherrn sorgen eine Ansprechperson, ein Koordinator und eine Rechnungslegung für ein stressfreies Bauen.  Da alleine am Standort Weiz 43 Mitarbeiter tätig sind und die Räumlichkeiten bereits zu klein wurden, hat man sich dazu entschlossen, die Gelegenheit am Schopf zu packen und das Nachbarareal gekauft. Nun konnten Franz und Thomas Reisinger zur Eröffnung der neuen Büroräume einladen. Gleichzeitig haben sie die Gelegenheit genutzt und den zahlreichen Firmenvertretern, Architekten und Ehrengästen, unter ihnen auch Bürgermeister Erwin Eggenreich und WKO Regionalstellenleiter Andreas Schlemmer, die für ein stressfreies Bauen oder Sanieren zuständigen Abteilungsleiter vorzustellen. Bevor zu gemütlichem Smalltalk bei einem Almenlandbuffet geladen wurde, überreichte Bürgermeister Eggenreich noch ein Eröffnungsgeschenk im Namen der Stadtgemeinde Weiz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.