Neues Beauty Plate Studio in Ludersdorf eröffnet

18Bilder

Nach den bereits etaplierten Beauty Plate Studio in Markt Hartmannsdorf und Weiz eröffnete Gabi Krainer ein drittes Studio in Ludersdorf im Areal des Hotels Check In direkt beim Kreisverkehr. Gemeinsam mit ihrem Team bietet sie mit drei Powerplate Geräten und modern adaptierten Räumlichkeiten beste Qualität für körperbewusste Damen an diesem neuen Standort.
Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Studio, helle freundliche Räume nach den modernsten Standards und vor allem bestens geschulte Mitarbeiter sind an sich schon Argumente genug um sich das einmal anzuschauen. In den Eröffnungstagen gibt es aber sogar zwei Wochen zum Kennenlernen kostenlos für interessierte Damen, die mit nur zwei Mal 20 Minuten ein optimales Fitnessprogramm erleben möchten.
Auf www.beautyplatestudio.at oder unter 0664 / 7507 1965 kann man sich schon vorab informieren.

Wo: Beauty Plate Studio, 8200 Ludersdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen