Baureportage
Raiffeisenbank Hart strahlt in neuem Glanz

Das Team der Bankfiliale in Hart bei Graz freut sich über den Einzug in die neuen Räumlichkeiten. | Foto: Raiffeisen
  • Das Team der Bankfiliale in Hart bei Graz freut sich über den Einzug in die neuen Räumlichkeiten.
  • Foto: Raiffeisen
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die Raiffeisen Bankstelle in Hart bei Graz wurde umfassend modernisiert und kürzlich wieder eröffnet.

Über die Sommermonate wurde die Bankstelle der Raiffeisenbank Graz-St. Peter in der Gemeinde Hart bei Graz zu einem modernen und für die Bankkunden überaus ansprechenden Standort um- und ausgebaut. Innerhalb von nur vier Monaten Bauzeit entstand so eine moderne Filiale am neuesten Stand der Technik. "Wir haben die Bankstelle modernisiert und erweitert, ein zusätzliches Schnellberatungsbüro geschaffen und innen den Schalterraum neu konzipiert sowie den Kassaplatz dahinter versteckt", erklärt Gerhard Reichstamm von Raiffeisen. Den Kunden bietet sich jetzt beim Betreten der Filiale ein modernes und warmes Flair. Im Obergeschoss wurde eine zusätzliche Fläche geschaffen, die zwei Beratungsbüros sowie einen Vorraum beinhaltet. Im Außenbereich wurde die Bewerbung neu beklebt und dadurch das Erscheinungsbild modernisiert. Nach knapp vier Monaten Bauzeit konnte am 23. August die Bankstelle in Hart bei Graz wieder bezogen und eröffnet werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.