Auch Copacabana Jahr nach Jahr teuer

Kann es sein, dass heuer die günstigste Tarif bei Copacabana in 2€ pro Person + 2€ pro PKW ab 18Uhr besteht? Ich hoffe ich habe mich geirrt, da noch vor wenige Jahren war dort baden ab 17Uhr GRATIS!
Übrigens, nicht nur dort!

Könnten wir eine Petition starten um wieder das Baden (mind. in Copacabana) zu Nulltarif ab 17Uhr und viell. auch am Sonntag zu haben???

Wieso landen Themen wie dieses nicht mehrmals in die Media?

Politiker sollten vielleicht sich auch äußern, da das auch ein Sozialthema ist!

Was könnten wir machen, damit der nette Fall der vor ein paar Jahren normal war (gratis ab 17Uhr) wieder und definitiv zurück kehrt???

Wo: Copacabana, 8401 Kalsdorf bei Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.