02.10.2017, 06:50 Uhr

Traktorenveteranen 2017

Oldtimer und Traktortreffen 2017 - Der Organisator Karl Pösinger lud wiedereinmal seine Freundesgruppe die gerne mit ihren Oldtimertraktoren fahren zu einem ausflug ein aus den umliegenden Dörfern.

Zwei Ausfahrten am Wochenende 

Großer Tag für Traktorenliebhaber der älteren Generation am Sonntag, das Wetter. Allgemein spricht man von Kaiserwetter. Die Oldtimer Traktorenfreunde nennen es logischerweise Traktorwetter. 
In Laufnitzdorf (Gwölb) schon bei Startaufstellung herrscht beste Stimmung. Diesmal ging es mit 40 Traktoren von seinem Anwesen in Laufnitzdorf (Gwöb) in Richtung Laufnitzgraben. Zu seiner sogenannten (Hube) allergdings nicht immer auf der Strasse sondern auch auf unbefestigten Weg zu seiner Hubn. Dort gab es eine Erfrischung, natürlich mit allerbester Verpflegung für die Teilnehmer und Gäste. Es gab Gulasch aus dem Kessel. Nach einem gemütlichen Nachmittag bei Hochstimmung, tuckerten die Traktoren wieder heimwärts.  
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.