19.10.2014, 10:38 Uhr

Einmal um die Welt mit dem BORG Birkfeld

Birkfeld: Peter Rosegger-Halle |

So günstig war Reisen noch nie. Nicht in einem Reisebüro musste man Schlange stehen, sondern an der Abendkasse in der Peter Rossegger Halle. Innerhalb nur eines Abends konnte man mit dem BORG Birkfeld sämtliche Grenzen überschreiten.

Am Samstag war es endlich soweit und 74 Maturanten aus den 4 Maturaklassen konnten ihr Lampenfieber gegen adäquates Reisefieber eintauschen, als sie zu ihrem Maturaball unter dem Motto "Around the World" luden. So wurde eine Ballkarte zu einem lukrativen Weltreise-Ticket, wovon im Vorfeld ganze 1.400 verkauft wurden. Mittels Themenbars konnte man Domizile wie Jamaika, Hawaii, Italien oder gar Russland ansteuern. Zur Mitternachtseinlage formierte sich die Crew rund um Flugbegleiter und Kapitän zu einem ausgelassenen Reigen, bei dem einem beim beschwingten Sirtaki sogar die Schuhe entgegenflogen.

Alle Informationen zu den Bällen.
1
1
1
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.