06.11.2016, 10:00 Uhr

Herbstfest im Pflegewohnhaus Hitzendorf

Unter den Gästen feierte auch Altbürgermeister Franz Höfer das Herbstfestim Pflegewohnhaus Hitzendorf.
Das Herbstfest im Caritas-Pflegewohnheim Hitzendorf feierten Hausleiterin Anita Freismuth-Jauschneg, Pflegedienstleiterin Gordana Zadravec und ihr Team mit Heimbewohnern, zahlreichen Angehörigen und Nachbarn. Aufgetischt wurden Sturm, Maroni und hausgemachte Mehlspeisen. Die Musik kam von der Neureiteregger Brauchtumsmusi. „Wir pflegen das musikalische Brauchtum im ganzen Liebochtal“, sagt Obmann Josef Kogler, der auch mit der Teufelsgeige und der Waschrumpel Stimmung machen kann. Unter den Gästen gesehen: Bgm. a.D. Franz Höfer sowie die Gemeinderäte Monika Hubmann, Thomas Gschier und Gerhard Winkler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.