Bilderrahmen-Ausstellung in Lieboch

In einer Ausstellung präsentiert Emanuela Vadlau aus dem Rahmen fallende Bilderrahmen.
  • In einer Ausstellung präsentiert Emanuela Vadlau aus dem Rahmen fallende Bilderrahmen.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Damit alles in den richtigen Rahmen passt, lädt Emanuela Vadlau am 7. Oktober in ihre Accessoires und Geschenke-Boutique in Lieboch. Das Lieb van Boch präsentiert als Sonderausstellung ab 19:00 Uhr eine Auswahl an künstlerischen Bilderrahmen, um Liebesbriefen, Sektkorken, Haarlocken oder sonstigen Liebhaberstücken eine edle Fassung zu geben. „Ich lasse mir den Schlüssel von meinem ersten Auto rahmen“, schmunzelt die Inhaberin. Der Eintritt ist frei.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.