Gemeindezentrum wurde am Samstag groß eröffnet

Nationalrat Ernst Gödl übergab das neue Gemeindewappen. | Foto: Gemeinde
3Bilder
  • Nationalrat Ernst Gödl übergab das neue Gemeindewappen.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die große Eröffnung des Gemeindezentrums fand vergangenen Samstag in Nestelbach bei Graz statt. Im Rahmen des Festakts fand auch die Verleihung des neuen Gemeindewappens durch das Land Steiermark statt. Für Unterhaltung und Präsentation des Nestelbachlieds ("Nestelbach wird immer besser") sorgten "Die Neujohrgeiger" und DJ Chiquita. Bürgermeister Klaus Steinberger konnte zahlreiche Ehrengäste, darunter die Nachbarbürgermeister Jakob Frey, Bernhard Liebmann, Johann Wolf-Maier oder Franz Knauhs, begrüßen. Auch Nationalratsabgeordneter Ernst Gödl und Landtagsabgeordneter Oliver Wieser wohnten dem Festakt bei. In diesem Rahmen wurde auch Kapellmeister Franz Binder für seine 40-jährige Tätigkeit mit dem Goldenen Fuchs geehrt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.