28.09.2014, 09:46 Uhr

Kinder Elektro Funpark: Balance und Geschicklichkeit ohne Motorenlärm

Diese Testpilotin hat ihr e-Quad voll im Griff.
Ratten: Zum Elektro Funpark Power Day wurde in Ratten eingeladen. Dabei hatten Kinder von vier bis 16 Jahren die Möglichkeit auf Elektro-Kinder-Motorädern ihre Balance und Geschicklichkeit zu testen. Kein Motorenlärm, lediglich das Knirschen im Sand war zu hören und jede Menge Kinderlachen. Denn die Freude und der Spaß, selber am Steuer zu sein faszinierte die jungen Testpiloten. Zusätzlich konnte man auch eine Probefahrt mit einem Elektroauto unternehmen.

"Unser Ziel ist es, Kinder für spielerische Bewegung im Freien zu begeistern. In unserem Funpark gibt es maßgeschneiderten Trialsport für Kids. Kinder sollen im frühen Alter Freizeitaktivitäten mit Freude und Spaß ausüben," sagt Karl Heinz Klausner, als Inhaber des Elektro-Funparks für Kinder, der Samstag und Sonntag jeweils ab 14 Uhr geöffnet ist.
Eine Trial Show mit den Vollprofis Mario Sorger am Motorrad, Kevin Beukes und Raimund Blaser am Rad sorgte bei den Zusehern für so manche Gänsehaut.
Big Spare Rips, Lagerfeuer und Musik rundeten den erlebnisreichen Tag ab.
Details zu diesem Freizeitspaß für Kinder findet man auf www.e-funpark.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.