05.04.2017, 16:25 Uhr

Manfred Kohlfürst neuer Obmann

Manfred Kohlfürst ist neuer Kammerobmann für Graz und GU. (Foto: KK)
Der neue Obmann der Landwirtschaftskammer für die Bezirke Graz und Graz-Umgebung heißt Manfred Kohlfürst. Der 45-Jährige wurde in der Bezirksvollversammlung einstimmig zum neuen Obmann gewählt. In der Bezirkskammer war Kohlfürst schon bisher als Kammerrat tätig und möchte in seiner neuen Funktion seine Kenntnisse um landwirtschaftliche Belange stärker in die Agrarpolitik einbringen. Zugute kommt dem vierfachen Vater auch seine politische Erfahrung. Seit 2010 im Gemeinderat der Gemeinde Krumegg, ist er seit der Fusionierung Gemeindekassier von St. Marein bei Graz. Bis heuer war Kohlfürst auch geschäftsführender Vorsitzender des Pfarrgemeinderats der Pfarre St. Marein am Pickelbach. Zusätzlich ist Kohlfürst Bauernbundobmann der fusionierten Gemeinde St. Marein bei Graz und Obmann der EOS – Erzeugergemeinschaft Obst Steiermark GmbH. Gemeinsam mit seiner Frau Martina bewirtschaftet er einen landwirtschaftlichen Betrieb mit Obstbau und Waldwirtschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.