10.06.2018, 18:58 Uhr

Oldtimertreffen des FDC Schrems beim Landhaus Rois

Beim diesjährigen und mittlerweile schon traditionellen Oldtimer- und Traktorentreffen in Schrems luden die Organisatoren Helmut Unger und Vinzenz Waidacher vom FCD Schrems erneut Freunde und Gäste zum Bestauen und Fahren mit Oldtimer ein. Dieses Mal ging es mit rund 250 Oldtimer zur Wiese beim Landhaus Rois (Schrems b. Frohnleiten). Da schlugen die Herzen der Liebhaber gut restaurierter Traktoren und Autos aus vergangenen Zeiten höher. Alle Fahrzeuge waren noch fahrtüchtig.
Mit Sterz, Kaffee und Mehlspeisen sorgten die Organisatoren auch für das leibliche Wohl. Mit dabei war auch Bürgermeister Johannes Wagner.
Das war ein super schöner Sonntag mit vielen lieben Fans.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.