Arbeitnehmerstammtisch mit LR Christopher Drexler!

15Bilder

Am Freitag, dem 13. Mai 2016 lud der ÖAAB Graz-Umgebung zum Arbeitnehmer/-innen-Stammtisch mit ÖAAB-Landesobmann LR Mag. Christopher Drexler nach Laßnitzhöhe.

Über 20 Damen und Herren, darunter Bürgermeister, Gemeinde- und Betriebsräte, sowie Personalvertreter/-innen kamen ins Hotel Liebmann nach Laßnitzhöhe und diskutierten mit dem ÖAAB-Landesobmann. ÖAAB-Bezirksobmann AK-Rat Peter KIRCHENGAST konnte Vize-Präsident d. BR Mag. Ernst Gödl, ÖAAB-LGf. KR Günther Ruprecht, Bgm. v. Laßnitzhöhe Bernhard Liebmann und BGf. OGO Philipp Ozek zu dieser 1. Bezirksdiskussion begrüßen.

In seinem Eingangsstatement wies LR Mag. Christopher Drexler auf die großen Herausforderungen die in den kommenden Jahren auf Landesebene zu erwarten sind. Natürlich streifte er auch die derzeitige Situation auf Bundesebene und man müsste die im Gang befindende Neugestaltung abwarten. Ziel der Politik muss es sein, dass die Menschen zufrieden sind und da müssen die passenden Rahmenbedingungen so geschaffen werden, dass der Anreiz für Arbeit und neue Jobs steigt.

Ins Gespräch gekommen ist man mit ÖAAB-LO Landesrat Mag. Christopher Drexler in Form von Tischgesprächen, wo man seine Wünsche und Anliegen sprichwörtlich unter „wo der Schuh drückt“ vorbringen konnte.

Bericht WOCHE Graz-Umgebung Süd (Seite 12)

Bericht WOCHE-Online

-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.