31.08.2016, 00:00 Uhr

Goldpfeilturnier in Seiersberg-Pirka

Der Bogenschützenclub Union Graz-Seiersberg hat über 300 Mitglieder, darunter 50 Jugendliche.
Der Bogenschützenclub Union Graz-Seiersberg veranstaltet am 4. September ab 9.00 Uhr sein Internationales Goldpfeilturnier. Obfrau Christine Haydu erwartet zu diesem Turnier über 100 Bogenschützen am Areal Sandgrubenweg in Seiersberg-Pirka. Namensgeber für das Turnier ist der Gruß der Bogenschützen „alle ins Gold“. „Beim ersten Turnier hatten wir als Trophäe tatsächlich einen Pfeil aus Gold“, erinnert sich Haydu. Inzwischen sind die Goldpfeile kleine Kunstwerke geworden und das Turnier findet zum 38. Mal statt. Neben dem Goldpfeil wartet auch ein großer Wanderpokal auf das beste Compoundergebnis.. www.goldpfeil.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.