Nächste Talentprobe von Schwimm-Ass Jan Hütter

Der Kalsdorfer Schwimmer Jan Hütter holte eine Silber- und ein Bronzemedaille.
  • Der Kalsdorfer Schwimmer Jan Hütter holte eine Silber- und ein Bronzemedaille.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Immer besser in Fahrt kommt der Kalsdorfer Nachwuchsschwimmer Jan Hütter. Vor kurzen ist Jan erst aus Südostasien heimgekehrt, wo er in Taipeh in Taiwan an den Internationalen Jugenspielen teilgenommen hatte. Mit beachtlichem Erfolg: In Taipeh belegte Jan über 200 Meter Rücken den starken zwölften Rang.
Und am vergangenen Wochenende konnte Hütter bei den Österreichischen Schüler- und Jugendmeisterschaften in St. Pölten schon wieder nachlegen: In seiner Paradedisziplin 200 Meter Rücken errang er mit 2:23,94 Minuten Platz drei und damit Bronze. In der 4x100 Meter Staffel gab es mit seinen Klubkollegen vom USC Graz Silber für den talientierten Schwimmer aus Kalsdorf. Nach den vielen Wettbewerben darf der 14-Jährige nun einmal seine Ferien genießen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.