Premstätten: Nabel der Darts-Welt

Ekkhard Neuser gratuliert Johnny Clayton, dem Sieger der Austrian Open auf der Bühne des PDC-Spektakels.
2Bilder
  • Ekkhard Neuser gratuliert Johnny Clayton, dem Sieger der Austrian Open auf der Bühne des PDC-Spektakels.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Zum Nabel der Darts-Welt hat sich Premstätten mit den Austrian Open gemausert. Spieler und Organisation waren voll des Lobes.. “Alle waren von der Freundlichkeit und Gastfreundschaft beeindruckt. Ich kann mich nur bei allen Beteiligten bedanken. Auch bei Trachten Kalander und bei Peugeot Edelsbrunner“, weiß Ekkhard Neuser, der den Darts-Hit in die Gemeinde gelotst hat.
Drei Tage lang ein volles Haus, ausverkauft, eine sensationelle Stimmung, wie sie selbst altgediente Darts-Stars noch nicht erlebt haben. Nur schade, dass sich Lokalfavorit Mensur Suljovic dem späteren Turniersieger Johnny Clayton aus Wales im Semifiane hauchdünn gschlagen geben musste.
Im Juni erscheint der Turnierkalender 2019. Dass Premstätten da dank der heurigen Performance drauf ist, scheint nur mehr Formsache zu sein.

Ekkhard Neuser gratuliert Johnny Clayton, dem Sieger der Austrian Open auf der Bühne des PDC-Spektakels.
Mensur Suljovic,  im Semifinale am späteren Turniersieger Clayton gescheitert, war vom Darts-Event in Premstätten begeistert. | Foto: GEPA
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.