Große Bühne für unsere steirischen Lehrlinge

Die 43 Sieger des diesjährigen steirischen Lehrlingswettbewerbs "StyrianSkills" wurden von der WKO ausgezeichnet. | Foto: Fischer
  • Die 43 Sieger des diesjährigen steirischen Lehrlingswettbewerbs "StyrianSkills" wurden von der WKO ausgezeichnet.
  • Foto: Fischer
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die 43 Sieger nahmen nun im Europasaal der WKO Steiermark ihre verdienten Trophäen entgegen. Darunter waren auch Matthias Schmiedbauer aus Hitzendorf als bester Fleischerlehrling und Christopher Schaden, der bei Kühne+Nagel in Werndorf arbeitet. "Die jungen Leute sind der wichtigste Bodenschatz der Steiermark, und den gilt es zu fördern", sagt WKO-Präsident Josef Herk.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.