14.10.2014, 20:17 Uhr

Landesrätin Bettina Vollath in Miesenbach

Wirtin Cilli Hirzabauer, GR Sonja Maderbacher, Bundesrätin Brigitta Bierbauer-Hartinger, LR Bettina Vollath, Elfi Krempl, Cornelia Schweiner/Büro Vollath (v. l.) (Foto: Maderbacher)
Vor kurzem hatten die SPÖ-Gemeinderäte von Miesenbach Sonja Maderbacher und Kurt Prinz die steirische Finanzlandesrätin Bettina Vollath zu einer Wanderung auf dem Wasserwanderweg mit anschließender Jause und Diskussion über landes- und gemeindepolitische Fragen eingeladen. An die 20 Personen, vor allem Frauen und Mädchen, hatten sich zum Empfang der Landespolitikerin vor dem Lindenwirt eingefunden. Die Landesrätin gab dann gleich ein flottes Tempo auf dem Wasserwanderweg vor. Nach einer guten Stunde traf man sich dann zu einer steirischen Jause, serviert von Cilli und Jutta im Gasthof Hirzabauer, wo persönliche Fragen ebenso angesprochen wurden wie die Gemeinde- und Landespolitik, bevor sich Bettina Vollath zum nächsten Termin aufmachte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.