Messe im Zeichen der Kulinarik

2Bilder

"Kosten, Staunen, Genießen" war das Motto beim zweiten Fest der Kulinarik mit internationaler Kulinarikmesse in der Thermenstadt. Sonja Riegger-Ornigg vom Zehnerhaus und "Heinrich Hofer Events" organisierten eine kulinarische Erlebnisreise mit 30 Ausstellern aus dem Steirischen Thermenland und dem Vulkanland sowie internationalen Ausstellern aus Slowenien und Italien.
Verkosten oder mitnehmen konnte man italienischen Prosciutto ebenso wie regionalen Vulcano-Schinken. In den Gläsern perlten und schäumten Wein, Sekt, Champagner und Bier ebenso wie regionale Fruchtsäfte, Mineralwasser oder Limonaden. "Egal, welchen Geschmack man bevorzugt oder was man auf seinem Teller liebt, man kann es bei der Messe finden", hoben Ornigg-Riegger und Heinrich Hofer, der das Programm auch moderierte, hervor.
Ergänzt wurde die kulinarische Entdeckungsreise durch Präsentationen von Kunsthandwerk und durch musikalische Darbietungen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.