16.05.2018, 15:50 Uhr

Steirer bei Jaguar Land Rover zu Gast

Die steirische Delegation bei Jaguar Land Rover in England. (Foto: Land Steiermark)
Eine steirische Delegation mit Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer, Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Vertretern des steirischen Mobilitätsclusters ACstyria war in der vergangenen Woche bei Jaguar Land Rover in Großbritannien zu Gast. Der britische Automobilhersteller lässt ja bekanntlich den Jaguar E-Pace und den I-Pace, das erste voll elektrifizierte Fahrzeug der britischen Marke, bei Magna in Graz fertigen. "Aufträge wie jener von Jaguar an Magna tragen wesentlich dazu bei, bestehende Jobs zu sichern sowie neue zu schaffen", sagte Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.