Offener und ungezwungener Spieleabend
3 Jahre Quatsch-Café

2Bilder

Spielen, quatschen, lachen - das machen wir nun schon seit drei Jahren! Und es ist uns noch immer nicht langweilig. Im Oktober 2016, haben wir uns zu einer ersten Spielepartie getroffen und wollen das gebührend feiern.
Du hast noch nicht genug? Oder warst du überhaupt noch nie dabei!?
Dann wird es jetzt höchste Zeit, um mit uns zu quatschen und Quatsch zu machen
Das kommende Quatsch-Café wird ein ganz besonderes sein und dazu laden wir dich ein.

///

WAS: Das Quatsch-Café soll ein Ort sein, um neue Menschen kennenzulernen, Deutsch/Dialekt zu üben und Spaß zu haben.

WER: Menschen die neue Menschen kennenlernen wollen, Deutsch und Dialekt-Lernende

WO: Büro der Nachbarschaften, Kernstockgasse 20

WANN: FR, 25.10.2019

facebook: https://www.facebook.com/events/892060331164581/

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen