Neue Musik
Facelift kehrt in neuer Besetzung wieder

Überraschend kehren Facelift auf die Bildfläche zurück. | Foto: Stephan Friesinger
4Bilder
  • Überraschend kehren Facelift auf die Bildfläche zurück.
  • Foto: Stephan Friesinger
  • hochgeladen von checkit Jugendmagazin

Die Grazer Band Facelift lässt in neuer Formation aufhorchen: Frontmann Clemens Berger hat sich die Schauspielerin Sapho Meyer ins Soundboot geholt und veröffentlicht im Duo „Out of My Way“.

GRAZ. Yes, eh schon wissen, das Leben ist das mit der beständigen Veränderung: Im unglaublichen 28. Bandjahr und nach einigen Um- und Neuformierungen rund um Facelift-Gründungsmitglied Clemens Berger nahm der Grazer nun mit der Schauspielerin Sarah Sophia Meyer aka Sapho Meyer, bekannt als Ensemblemitglied des Grazer Schauspielhauses, in einem Wiener Tonstudio eine Reihe neuer Songs auf.

Out of My Way

So sprang der neue Titel „Out of My Way“ bereits am vergangenen Wochenende so manchen in die Spotify-Release-Radarliste und überraschte dort mit leichtfüßigem, eingängigen Sound.

Hör selbst rein …

Es kommt noch mehr

„Out of My Way“ ist der Vorbote für das kommende Album „Blacklight“, auf das wir bereits gespannt sein dürfen … stay tuned!

Das könnte dich außerdem interessieren:

Facelift präsentiert neuen Song
Da Bürgermasta: Durch Tanz auf dem richtigen Weg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.