Wer mit dem Parkinson tanzt.....
Parkinsonline-PON läd zum Tanz

6Bilder

Tanzen und Parkinson, jene Krankheit, bei der Gehirnzellen absterben, die für den Ablauf von Bewegungen zuständig sind, das kann ja gar nicht gehen….oder doch?
Gerade die mangelnde Bewegung und Beweglichkeit machen den Betroffenen zu schaffen und da mit Musik bekanntlich alles leichter fällt, hat sich Bernia Ogger von der Tanzschule „Bernia tanzt“ einiges für Parkinsonline-PON einfallen lassen.

WOW! Bernia legte los!

In den ersten beiden Stunden standen Rumba und Twist auf dem Programm. Und mag die Koordination zwischen Beinen, Händen und Bernia noch nicht ganz geklappt haben so stand der Spaß im Vordergrund und ließ alle die Krankheit „taktvoll“ vergessen.
Wer mag noch mitmachen? Donnerstag, 1.10. 16 Uhr Merangasse 18 parkinsonline-pon.at
Uli Sajko

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen