Nach Brand und Salonsperre
Dieter Ferschinger stylt ab Dienstag wieder

Darf am Dienstag seinen Ersatzsalon wieder aufsperren: Dieter Ferschinger freut sich auf seinen Kundinnen und Kunden.
  • Darf am Dienstag seinen Ersatzsalon wieder aufsperren: Dieter Ferschinger freut sich auf seinen Kundinnen und Kunden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Andrea Sittinger

Nach dem Brand in der Neutorgasse am Montag war der Salon von Haar-Stylist Dieter Ferschinger gesperrt und der Figaro auf der Suche nach einer Ausweiche. Nun kam von der Behörde das "Go" für die Wiedereröffnung ab Dienstag.

Eigentlich kümmert sich der Grazer Promi-Friseur Dieter Ferschinger ohnehin schon seit geraumer Zeit in einem Ersatzsalon um die perfekte Frisur seiner Kundschaft. Der Stammsalon wird nämlich gerade umgebaut. Nun war dieser Ersatzsalon durch den Brand in der Neutorgasse vom vergangenen Montag unbrauchbar geworden und war behördlich gesperrt worden – wir berichteten.

Die Suche nach einer Ausweiche für die Ausweiche hat sich nun jedoch erübrigt, da Ferschinger heute die erleichternde Meldung von der Behörde erreicht hat: "Ab Dienstag dürfen wir wieder öffnen!", so der Friseur. Es werden zwar noch ein paar Trocknungsgeräte stehen bleiben müssen, aber das sollte in einem Haarsalon nicht sonderlich auffallen.

Das könnte dich auch interessieren:

Feuer in der Neutorgasse

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen