Promi-Treffen
Grossauer, Kraus, Kartnig und Co. urlauben auf Gran Canaria

Gruppenbild mit Hund: Die Familien Kartnig, Kraus und Reischl. | Foto: Regionalmedien Steiermark
4Bilder
  • Gruppenbild mit Hund: Die Familien Kartnig, Kraus und Reischl.
  • Foto: Regionalmedien Steiermark
  • hochgeladen von Roland Reischl

Der bekannte steirische Gastronom Franz Grossauer bewirtete jede Menge Prominenz in seinem Domizil auf Gran Canaria.

Der Bandleader der steirischen Tanzmusik-Legenden "White Stars, Walter Reischl, hat Gran Canaria schon vor vielen, vielen Jahren zu seiner Lieblingsinsel erkoren - alljährlich tauscht er den grauen steirischen Winter gegen die spanische Sonne ein.

Musikertreffen mit Peter Kraus

Mittlerweile haben immer aber immer mehr bekannte Grazer und auch ein "Beute-Steirer" den sonnigen Hotspot im Süden für sich entdeckt. Heuer hat es so den scheinbar ewig jungen Peter Kraus (82) in die spanische Sonne gezogen, auch der ehemalige Sturm Graz-Präsident Hannes Kartnig zählt bereits zu den Dauergästen auf Gran Canaria.

Bei einem gemütlichen Treffen fungierte einer als Gastgeber, der schon rein beruflich genau weiß, wie das geht: Der Grazer Multi-Gastronom Franz Grossauer hatte ein gemütliches Treffen der Musiker mit Kartnig organisiert.  Kraus, der sich übrigens als White Stars-Fan outete, verriet, dass er gerade an seiner neuen CD arbeitet. Eine spannende Info auch für ORFMusikchef Bernd Pratter, der kürzlich ebenfalls auf Kurzbesuch auf Gran Canaria weilte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.