Ist die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch diesen Monat?

Nach zwei Jahren Beziehungspause haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth endlich wieder und sind bereits erneut verlobt - findet die Hochzeit schon diesen Monat statt?

Es hat ganze zwei Jahre gedauert, bis sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder gefunden haben. Nach langem munkeln ist es auch endlich öffentlich: Die beiden werden heiraten! Erst letztes Wochenende hat Miley ihren Verlobungsring aus 2012 demonstrativ präsentiert. Zudem hat sich das Promi-Paar neuen Zuwachs zu der Familie geholt: Ein Beagle namens Barbie! Da übt das verliebte Pärchen wohl schon einmal, wie es mit einem Baby ist. Allerdings stellt sich jetzt die Frage, wann denn die Hochzeit von Miley und Liam stattfinden wird. Zumindest scheinen die Beiden schon fleißig zu planen und könnten sich wahrscheinlich noch diesen Monat das Ja-Wort geben.

Eine Hochzeit im Sommer

Lange haben die Fans von Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf diese Nachricht gewartet: Sie werden heiraten! Doch wann genau ist denn der Termin? Eine Quelle verriet der <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.inquisitr.com/3282500/miley-cyrus-and-liam-hemsworth-could-get-married-this-month-she-just-welcomed-a-new-pet/">Radar Online</a>: “Sie sind voll auf damit beschäftigt, die Hochzeit zu planen. Miley und Liam wollen eine Hochzeit im Sommer und sie planen die Zeremonie in der Nähe ihrer Häuser in Malibu abzuhalten.” Da wir mittlerweile schon Juli haben, könnte es definitiv sein, dass Miley und Liam sich noch diesen Monat trauen werden. Vor allem ist der Juli auch einer schöner Monat um zu heiraten, da man mit gutem Wetter rechnen kann. Wir sind jetzt schon ganz gespannt, wie die Traumhochzeit von Miley und Liam aussehen wird!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.