Komödie Graz
Max Simonischek und Simone Kopmajer im besonderen Duett

- Max Simonischek und Simone Kopmajer haben am 20. September die Erzählung "Die Dame mit dem Hündchen" in neuer Interpretation im Gepäck.
- Foto: Katharina Schiffl
- hochgeladen von Andreas Strick
Die Erzählung "Die Dame mit dem Hündchen" werden Max Simonischek und Simone Kopmajer in einer neuen Interpretation auf die Bühne der Komödie Graz bringen – und zwar am 20. September.
GRAZ. Ein Duett der besonderen Art wartet am Samstag, 20. September, in der Komödie Graz. Max Simonischek und Simone Kopmajer werden mit einem außergewöhnlichen Gastspiel auf der Bühne stehen, und zwar mit der Erzählung "Die Dame mit dem Hündchen". Die beiden Künstler haben die bekannteste Erzählung von Tschechow mit swingenden Neu-Interpretationen von Liszt bis Gershwin verknüpft und sorgen damit in der Klassik- und Literatur-Welt für Aufsehen.

- Simone Kopmajer ist gerade erst von einer Tour aus den USA zurück und trat unlängst erst auf den Kasematten auf.
- Foto: Bytinski
- hochgeladen von Harald Almer
Wiederkehrende Stars
Der in der Schweiz geborene Simonischek hat das ehemalige Domizil seines verstorbenen Vaters Peter in Markt Hartmannsdorf übernommen, ist mittlerweile zum Wahl-Steirer geworden und nützt den Auftritt in der Komödie Graz für einen Besuch am Ziegenberg. Simone Kopmajer hat eine große Tournee in den USA hinter sich, ein umjubeltes Konzert mit Viktor Gernot auf der Kasematten-Bühne in der Vorwoche und kommt mit einem Solo-Programm Anfang Februar erneut in die Komödie.
Tickets zur Veranstaltung gibt es unter office@komoedie-graz.at oder der Nummer 0664/53 69 770.
Das könnte dich auch interessieren:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.