Neue Single: "Aufsteh'n" mit Willi Gabalier

Willi Gabalier geht mit seiner neuen Single "Aufsteh'n" an den Start.
  • Willi Gabalier geht mit seiner neuen Single "Aufsteh'n" an den Start.
  • Foto: Jorj Konstantinov
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

"Dancing Star" Willi Gabalier geht nun unter die Sänger: Seine Single "Aufsteh'n" steht in den Startlöchern und ist auf Youtube zum Download bereit. Offiziell wurde sie gestern Abend live auf der LaHü auf der Teichalm vorgestellt. "Ich freue mich riesig, meine neue Single endlich präsentieren zu können", sagte Gabalier im Vorfeld der Veröffentlichung. Hier kann man seine neue Single auch direkt hören.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen