Von Glühwein bis Gin: Die Weihnachtszeit schmeckt den Promis

Mädelsrunde: Marion Petric (l.) mit ihrer Freundin Ulli
4Bilder
  • Mädelsrunde: Marion Petric (l.) mit ihrer Freundin Ulli
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Weihnachtszeit ist Glühweinzeit, und auch bekannte Gesichter kosten sich gerne durch das vielseitige Angebot. Starfriseur Dieter Ferschinger verrät, dass er sehr gerne bei den Getränken auf den Adventmärkten experimentiert. Dennoch hat er einen Favoriten. "Heuer bin ich total in den Apfel-Gin-Punsch verliebt", schwärmt Ferschinger. Von ihrem "Eierfön" (iPhone) schickt Kabarettistin Marion Petric der WOCHE ein Foto vom Glühweintrinken mit ihrer Freundin Ulli. "Beim ‚Oscar am Markt‘ am Geidorfplatz schmeckt’s besonders", heißt’s mit Zwinker-Smiley. Dancing Star Willi Gabalier macht es sich hingegen zuhause mit einer Tasse Glühwein gemütlich und genießt die Vorweihnachtszeit. Und dass der Favorit kein Heißgetränk sein muss, beweist Café-Mitte-Chef René Koch. "Mein Lieblingsdrink ist Gin Basil mit frisch gepresstem Zitronensaft und Beefeater 24", prostet Koch zu.

Autor:

Martina Maros-Goller aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.