votfall bollwerk graz von 25.10auf 26.10.2014

Unser Jugend war wieder mal unterwegs,sie waren seid langen wieder mal im Bollwerk,der Abend war sehr lustig bis zu dem Moment wo mein Sohn und sein Freund von einen fremden gestossen wurden und angemault.Mein Sohn schrie ihn an das er verschwienden soll,der maultewieder zurückund hin und her.Aufeinmal waren 7 Securitis da die meinenSohn packtenund Richtung Tür schupften so das er auf den Boden fiel und sich seinen Rücken verletzte,das war dann noch zu wenig wie er aufstand hielten sie ihn wieder fest wie einen Verbrecher und mein Sohnwollte sich losreissen in dem Moment sah er nur mehr einen Hand mit Handschuh die in seinen Gesicht landete.Aber so das er heute noch nicht richtig essen kann,und es nur so kracht wenn er seinen Mund aufmacht.Bis er wieder so richtig schauen konnte waren die Securitis weg,und mein Sohn und sein Freund fuhren nach Hause.Mein Sohn sagte mir leider erst am Montag Bescheid,das war leider ein Fehler das gehört sofort angezeigt.Wir haben noch von so einen Vorfall in der Runde gehört das die securitis einen jungen Mann in irgend einen Kammerl im Bollwerk zusammenschlugen 4 gegen einen.Mein Sohn hat mir nichts gesagt weil er in der Meinung ist gegen die kann man nix machen.Aber ich habe trotzdem eine Frage warum kann mann nix gegen so eine Brutalität machen????Wenn das ein anderer macht der bekommt eine Strafe die nie.Ich will nicht sagen das alle gleich sind,aber die anderen die so sind die kommen davon.Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Wo: Bollwerk, Weblinger Gürtel 5, 8054 Graz auf Karte anzeigen
Autor:

alexandra baton aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.